Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 02.07.05, 18:21     Betreff: Re: Cosplay

Naja, ich find´s schon ganz cool, wenn man kostümiert als der oder der Chara erkannt wird.*grins* Da ergeben sich oft tolle Gespräche, vorallem wenn zufällig wer das gleiche Kostüm hat....XD

Mit Fun-Kostüm meine ich sozusagen die Gegenbewegung zu den einförmigen Gothic-Lolita-Cosplayern (das ist ja im Moment anscheinend in der Mode)...einfach Kostüme, die irgendwie Individualität verraten udn über die man auch lachen kann. ^^
Foto kannst du haben, das war auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse - unser Duo Hündchen & Kätzchen.*grins*(ich bin das Tier mit dem einen Auge...<.<)
Hab leider im Moment kein besseres Foto zu Hand...*drop*



Image hosted by Photobucket.com


leipziger_buchmesse_2005_00451.jpg (186 kByte, 628 x 444 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.113 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos