Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 03.07.05, 13:11     Betreff: Re: Cosplay

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Uh, das find ich gut. Ich wusste gar nicht, dass es dafür extra Seminare gibt.
Ich bin bei irgendwelchen Kunstprojekten auch immer diejenige, die die männlichen Rollen spielen darf (den geknechteten Ehemann, den Gigolo....ich liebe Fotoprojekte XD)...eine Kurskameradin meinte mal zu mir, ich wär irgendwie androgyn....*drop* Liegt vielleicht auch ein bisschen an meinem Verhalten. XD
Ein Kumpel hat mir vorgeschlagen, auf der Connichi Dark aus DN Angel zu Cosplayen (er geht als Daisuke)...aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust im Hochsommer in ner Lederkluft durch die gegend zu rennen. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.086 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos