Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 03.07.05, 19:50     Betreff: Re: Cosplay

Eve und der letzte Engländer
Ich hab nichts gegen Gothic Lolitas....es nervt mich inzwischen nur, dass das so ein Modehype geworden ist und sich jedes Mädel im schwarzen Kleid mit schwarzer Schminke im gesicht Gothic Lolita schimpft....man muss nur mal die Steckbriefe bei Animexx durchgehen...das ist echt eine Modeerscheinung geworden und sowas hasse ich.
Und wenn auf einer Con zig Leute so rumrennen finde ich das ehrlich gesagt auch nicht sehr originell...
Ich will damit niemandem auf den Schlips treten und meine es auch nicht persönlich, aber es ist nunmal so. Manchen mag es gefallen, mir nicht so udn das ist meine Meinung.

Oh, es ist natürlich toll, wenn man sich auf seine Facharbeit freut.^^ Ich habe mir schon überlegt, ob ich meine Facharbeit, die ich in Latein schreiben werde, über das Thema Homosexualität und deren Akzeptanz in antiken Kulturen schreibe....das ist eine ziemlich spannende Angelegenheit und würde mir großen Spaß machen.Aber ich spamm hier rum...*drop*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.109 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos