Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 29.08.05, 15:49     Betreff: Re: Cosplay

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
    Zitat: Elektra
    Awwww, das ist ja eine süße Kollage.
danke schön. ^/////////^

    Zitat: Elektra
    ZU schade, dass du auf keine Convention kommst.
ja... ... finde ich auch.
Aber ich war halt zu spät, hatte in der Umgebung keine, die mitwollte und - zum beispiel bei der Connichi - das problem, dass ich gerne mehrere tage bleiben würde aber dann da irgendwo übernachten müsste... nur wo...
Naja, ich hoffe aufs nächste Jahr. ^^°

    Zitat: Elektra
    Ich bin mit Chryso schon am Planen, was wir dieses Jahr zur Con anziehen.
Und? Hört sich an, als hättet ihr schon Ideen? wieder angel sanctuary? (ich mag eure cosplay fotos auf der seite sehr... chryso hat so schöne haare... *schwärm* und kato passt zu dir wie die faust aufs auge! *lol*)


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.107 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos