Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 01.09.05, 16:22     Betreff: Re: Fanart

@ Marron : *hust* Also erstmal, bevor ich hier überhaupt was sage....bitte, bitte, BITTE keine farbigen Bilder auf Karopapier!! >_<;;; Da stellt sich mir alles auf! Für Skizzen ist Karopapier okay, aber wenn du das Bild (was ja an sich sehr niedlich ist) vorhast zu colorieren, übertrage es doch bitte vorher auf weißes papier, ja?

Zu den Farben...Naja, zu Hexen passen ja immer sehr gut die typischen Farbkombinationen lila-schwarz oder rot schwarz. Du kannst es natürlich auch anders machen.^^

@ Chiisu : Ähm...nun....es IST ein IKEA-Tisch! XD Und ich hab ihn auch inzwischen ohne weitere Zwischenfälle (eine Schraube passte nicht) zusammengebaut bekommen.....aber es ergibt sich ein neues Problem. *drop* Irgendwie sind bei meinem Umzug ins andere Stockwerk sämtliche Kabel verloren gegangen. o__O;;; Irgendwie hab ich nur noch das USB-Kabel vom Drucker...ich muss erstmal am Wochenende meinen Bruder anrufen und fragen, ob er die irgendwie mit eingepackt hat...*drop*

Das Problem mit der Puppe ist, dass ich von den Gegenständen, die ich zeichnen will, eine Art Konzeptzeichnung machen muss, das heißt aus allen Perspektiven. Da nützt mir ein Bild von Google sehr wenig.^^;; Aber ich kenne eventuell wen, der mir eine Puppe leihen kann...das wär optimal.



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 507 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos