Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406


New PostErstellt: 11.09.05, 13:02     Betreff: Re: Fanart

Remington MB320C Bartschneider-Set
    Zitat: chiisu
    sehr schöner avi, toralein!! ^__^ ich mag diese im wind wehenden haare! wer ist der süße?
das ist Kyo aus Fruits Basket


    Zitat: chiisu
    und meine bilder kannst du gerne haben.
    nur fanarts oder auch bilder mit originalcharas? also mit selbst erfundenen?

    ach ja, ich hab von meiner manga-seite (die ich mitte dieses jagres abgemeldet habe, weil ich keine zeit mehr dafür hatte ^^°) noch einiges an texten und icons, hintergründen etc. wenn du magst...?
gern, immer her damit, schick es mir am besten per Mail, kann aber ein bisschen dauern, bis es on geht
DANKE



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 512 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos