Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
My Doujinshi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 12:57  Betreff:  My Doujinshi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich so unglaublich gerne Doujinshi zeichne und ganz besonders von Gravitation und Kizuna wollte ich mal rundfragen was ich als nächstes für einen Doujinshi machen soll. Ich kann mich nie entscheiden.

Umfrage ganz unten!

Die sind von mir:
1. Gravitation
abgeschlossen aber nächstes Kapitel ist in arbeit.
URL: www.bild-hoster.de/gallery.php?g=Gravitation-Doujinshi&u=Meemai
2. Ohne Vorlage
abgeschlossen aber irgendwann gehts weiter..
URL: www.bild-hoster.de/gallery.php?u=Meemai&g=Doujinshi


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



[editiert: 22.11.05, 12:58 von Meemai]



Welchen Doujinshi soll ich machen???

   Noch mehr Gravitation
   Mal nen Kizuna Doujinshi
   Fake
   X 1999 (oh das macht Arbeit)
   Kiss me Teacher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.11.05, 15:36  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

WOW! WIL MEHR!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 16:52  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

Hab ja gerad noch 3 Seiten an meinen Gravitation Doujinshi angefügt... Wird sicher noch mehr!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.11.05, 10:47  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

Der Doujinshi ist wirklich total klasse muss ich saegn. Sowióhl die Zeichnungen, als auch die story. Weiter so.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 30.11.05, 13:42  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

@Elektra-sama
Kannst ihn gern auf deine Homepage stellen, oder den Link dazu...
Danke für das Lob! >(n_n)<


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.11.05, 14:47  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

meeeeeeeeeeeehr!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.11.05, 17:10  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

@Meemai: Ehrlich? Das ist aber lieb von dir. Das mach ich doch glatt, sobald meine Fingerwieder in Ordnung sind.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 30.11.05, 18:02  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

@Elektra
Kannst alle Fanfiction und Doujinshi und Fanarts von mir auf deine Homepage stellen!
Das mit den Fingern ist echt ne blöde Sache was? Hatte mir mal meine rechte Hand verstaucht, konnt nicht zeichen, ich dachte schon ich müsste Harakiri machen oder wie das heißt...

@Marron, kommt bald!

Wie gefällt euch das neue Layout meiner Homepage?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.12.05, 10:21  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

Ohja das sind wahre Worte. BEi allem möglichen breche ich mir hier einen ab. Und tippen nur mit links ist so anstrengend... da merkt man erst mal wie sehr man seine rechte Hand braucht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 01.12.05, 13:31  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

Sach mal wie bedienst du eigentlich die Maus mit links? Das stell ich mir noch schwerer vor als das Tippen (Anm.: Ich tippe meistens mit links!)


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos