Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oxygenic
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.11.06, 17:56     Betreff: Lob und Verbesserungsvorschläge

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Ich muss sagen, ich gehe schon seit einiger Zeit regelmäßig auf die Light my fire Seite. An dieser habe ich auch nichts auszusetzen Das Design ist vielleicht etwas unprofessionell aber das ist nicht weiter schlimm.
Ich gratuliere für eine schöne Seite.

Nun zum Forum. Jaja, ich bin erst seit heute angemeldet, allerdings habe ich schon einen Verbesserungsvorschlag. Wie wäre es denn mit einem richtigen Header?
Es ist ziemlich verwirrend, dass wenn man hier auf das Bild über dem Inhalt klickt, zur L.m.f. Seite gelangt, wo man doch gewohnt ist auf die Hauptseite des Forums zurück zu gelangen.
Dann zu dem "Fashionably Queer" muss ich sagen, dass es (leider?) nicht modisch ist homosexuell zu sein. Und wenn, sollte man es nicht so darstellen. Nein, nicht verstecken, aber vielleicht etwas... glücklicher formulieren.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 296 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos