Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lob und Verbesserungsvorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oxygenic
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.11.06, 17:56  Betreff: Lob und Verbesserungsvorschläge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen, ich gehe schon seit einiger Zeit regelmäßig auf die Light my fire Seite. An dieser habe ich auch nichts auszusetzen Das Design ist vielleicht etwas unprofessionell aber das ist nicht weiter schlimm.
Ich gratuliere für eine schöne Seite.

Nun zum Forum. Jaja, ich bin erst seit heute angemeldet, allerdings habe ich schon einen Verbesserungsvorschlag. Wie wäre es denn mit einem richtigen Header?
Es ist ziemlich verwirrend, dass wenn man hier auf das Bild über dem Inhalt klickt, zur L.m.f. Seite gelangt, wo man doch gewohnt ist auf die Hauptseite des Forums zurück zu gelangen.
Dann zu dem "Fashionably Queer" muss ich sagen, dass es (leider?) nicht modisch ist homosexuell zu sein. Und wenn, sollte man es nicht so darstellen. Nein, nicht verstecken, aber vielleicht etwas... glücklicher formulieren.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.11.06, 13:21  Betreff: Re: Lob und Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

Den header möchte ich so lassen, da das Forum nunmal Teil von Light my Fire ist. Zum Forum zurück gelangt man (wie bei anderen Foren übrigens auch) wenn man auf die Schrift klickt.

Zum Thema Fashionably Queer: es gibt seit einiger Zeit schon eine literaturwissenschaftliche Richtung, die sich mit dem Thema befasst. Ich habe meine Examensarbeit darüber geschrieben und kann also durchaus sagen, dass queer (was im Übrigen nicht dasselbe bedeutet wie schwul) in vielen Bereichen des Lebens sehr wohl als "fashionable" angesehen werden kann. Da das gerade zum Thema Manga sehr gut passt, werde ich auch diesen Titel weiter verwenden.






[editiert: 24.11.06, 14:32 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.01.08, 14:55  Betreff: Re: Lob und Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

hi^^

wollt erst mal sagen das ich eure seite echt toll finde! ich bin zwar erst seit ein paar tagen mitglied* freu*, aber ich bin jetz schon total süchtig danach
jedes mal wenn ich ins netz gehe schau ich erst mal hier vorbei obs neue beiträge gibt^^

ok, nun zu meinem verbesserungsvorschlägen^^
eigentlich muss man hier gar nichts verbessern* schleim*, aber was mir net so gefällt is das design ~.~
finds etwas langweilig, könntet ihr das nich verändern? * ganz lieb mit chibi augen guck*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 03.04.08, 02:02  Betreff: Re: Lob und Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

Hi.
Ich finde die Seite auch super.
Aber kann es sein, dass sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat?
Ich denke mal, dass das zweite Februar-Paar des Monats eigentlich das von April sein soll. Oder?^^

Übrigens finde ich Kei und Takanashi echt Klasse.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.04.08, 08:08  Betreff: Re: Lob und Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

DAnke für den Hinweis. War anscheinend schon spät. ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 03.04.08, 16:59  Betreff: Re: Lob und Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

Immer wieder gerne.^^






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumehito
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 21.09.08, 23:35  Betreff: Re: Lob und Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

Also Lob an euch vom Inhalt her is das Forum ziemlich gut. Die Posts von den Usern sind meinst sehr Informativ. Also ich kenne mich in dem ganzen Shonen ai Bereich nicht wirklich aus xD. Wollte einfach mal ein paar anschauen und wusste klar keinen einzigen und bin dann auch schnell auf die Seite (durch Google) gestoßen. Naja und dann hab ich auch gleich einen gefunden und angeschaut xD.

Sonst fehlt eigentlich nur das Design. Sieht ein wenig langweilig aus das Anfangs Design.
Ach ja ... was auch cool wäre, geschiute Buttons. Die müssen ja nicht wirklich groß und aufwendig sein, sehen aber total geil aus xD.

Ah und eure Smileys sind cool vorallem der Panda *knuddel* ^^



Image Hosted by ImageShack.us


[editiert: 21.09.08, 23:36 von Yumehito]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.02.09, 13:02  Betreff: Re: Lob und Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Tips und Hinweise. Leider sind die Möglichkeiten auf carookee Forum begrenzt. Ich hatte schonmal überlegt umzuziehen aber das ist kaum möglich, ohne die Beiträge zu verlieren und das fände ich doch zu schade.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos