Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lob für eine tolle Seite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.12.06, 20:14  Betreff: Re: Lob für eine tolle Seite  drucken  weiterempfehlen

Ja ich wollte auch mal ein großes Lob aussprechen

Die seite ist echt genial und schon seid längerer Zeit einer meiner Favoriten. ich hoffe die Seite bleibt so oder wird noch besser ^^ ich glaub ich könnt nicht mehr ohn eleben XD.

Also ein ganz großes Lob ^^
meine Favoriten seite ^^ macht weiter so bitte ^^
nach oben
teardrop
Mensch

Beiträge: 6

New PostErstellt: 11.12.06, 04:00  Betreff: Re: Lob für eine tolle Seite  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir: großes Lob für diese Seite. Erfreulicherweise ist hier auch Ao No Kiseki vorgestellt, wie man an meinem Icon unschwer feststellen kann mein absoluter Favorit...

D A N K E !!!!



-----Liebe ist über Zweifel erhaben - auch wenn es eine ungewöhnliche ist-----
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 31.10.07, 17:24  Betreff: Re: Lob für eine tolle Seite  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte an dieser Stelle auch ein großes Lob aussprechen und dankeschöööön für diese geniale Homepage *auf die Knie geh*

I love it



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.11.07, 21:32  Betreff: Re: Lob für eine tolle Seite  drucken  weiterempfehlen

Wow vielen Dank!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aptera
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.12.08, 14:29  Betreff: Re: Lob für eine tolle Seite  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe es schon ins Gästebuh geschrieben und sage es immer wieder gern:

Diese Seite ist echt der Hammer. Diese Liebe zum Detail und das einführen in das Themen shounen ai und Co. sind im Web konkurenzlos. Ich muss es wissen. Bin ja gleich hängen geblieben XD

Danke für diese Seite.


____________________
Glück kann man nur dann vermehren wenn man es mit anderen Teilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.02.09, 13:01  Betreff: Re: Lob für eine tolle Seite  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für das Lob! Das freut und motiviert mich natürlich total.
Es tut mir leid, dass ich die Seite in den letzten Monaten vernachlässigt habe, aber ich habe angefangen voll zu arbeiten und das nimmt natürlich sehr viel Zeit in Anspruch. ICh habe aber fest vor, sie weiter zu machen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos