Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 25.03.07, 01:08     Betreff: Re: Fragen

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
Ich hab eine Frage, und zwar... ob es für die Fanfictions eine Art von Einschränkung gibt... d.h. ich würde eventuell gerne Yaoi-lemons posten, oder zumindest Geschichten mit Lemonszenen- wie sieht es damit aus? Erlaubt? Nicht erlaubt?

Wär ja wieder nich so dolle wenn die etwas zu jungen Mitglieder das lesen... *grübel* bzw. wenn irgendwelche Eltern rausfinden dass die das lesen... <.<"
Ich denk da noch so mit Schrecken an Yaoi.de wo meine erste Story doch tatsächlich wegen Pornografie und Jugendgefährdung dann leider den Server verlassen musste... ^^"" (obwohl sie nun nicht sooo schlimm war... ^^" es war halt ´ne Lemon... und ein bisschen Non-Con... aber nur ein bisschen... ^^")

Ich erinnere mich dass man bestimmte Körperteile nicht beim Namen nennen durfte... gilt sowas in der Richtung hier auch? Oder ist das egal..? Sind am Ende wirklich nur jugendfreie Shounen ai- Storys erlaubt..? ^^"
Wär nett wenn jemand da weiter wüsste ^^ danke im Vorraus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 330 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos