Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.03.08, 17:29  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Gut, dass du mich daran erinnertst! Natürlich kann man alle Paare auch adoptieren. Und ei beiden sind schon für dich reserviert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.03.08, 18:33  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

*juhuuu* danke liebes! *knutscha*
*freu*


ähm.. wo ich grad dabei bin.. ähm.. ich seh jetzt erst da das Dez-pair stehen.. ähm.. ähm.. wäre es zu viel verlangt auch noch Hiroya und Masaki mit einzupacken?? *liebblinzle*^^°
..ich weiss ich bin schlimm, aber was kann ich dafür wenn du plötzlich mit so vielen lieblingen ankommst..*hust*^^°

ach und du solltest die Adapt-liste mal wieder aktualisieren^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.03.08, 19:31  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Solange ich weiß, dass die Paare in guten Händen sind, freue ich mich immer, wenn jemand eins adoptiert.
Und die Liste sollte ich tatsächlich endlich mal aktualisieren...
ich setz mich gleich mal ran.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.04.08, 21:48  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Endlich gibt es mal wieder neue Reviews. Und zwar zu The Summit und Love Hustler. Außerdem gibt es ein neues Manga bei den Empfehlungen. Fast pünktlich gibt es heute außerdem das neue Paar des Monats. Natürlich kann dieses auch wieder adoptiert werden. Ich würde euch noch bitten, bei der Umfrage abzustimmen, da diese bald zu Ende geht und es noch sehr knapp ist. Danke!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.04.08, 21:17  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ein neues Review zum Manga Crimson Spell ist online.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.05.08, 22:43  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es gibt endlich mal wieder was Neues. Die Paare des JAhres sind online und außerdem mit einiger Verspätung das neue Paar des Monats. 8Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war im Examensstress) Außerdem gibt es eine neue Umfrage. Würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.05.08, 14:38  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

sind Vald und Halvir eigentlich schon adoptiert worden?
wenn würde ich die beiden sehr gerne adoptieren



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.05.08, 20:34  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ui, toll ein Update! Und ich hoffe deine Examen laufen gut, Elek-chan


Wo wir gerade beim adoptieren sind, sind Moto und Seth aus Summit auch noch frei?


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.05.08, 21:24  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ich merke euch beide für die Paare vor.

Examen läuft bisher ganz gut. Im Oktober kommen die Prüfungen und dann nie mehr im Leben Prüfung...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.05.08, 13:46  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ich danke ^^

und viel Glück bei den Prüfungen



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.05.08, 00:06  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Dank dir!

Uuuh, ja und das kann ich nachvollziehen, nie wieder Prüfungen! Ich drück dir ganz doll die Daumen!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos