Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.10.09, 23:47  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

du bist Lehrerin?

was unterrichtest du denn?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.10.09, 22:31  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ich unterrichte Deutsch und Darstellendens Spiel ^^

ein neues Update:

Es gibt heute zwei neue reviews, die laut Umfrage erwünscht waren: Brother X Brother und Sakura-gari. Ich möchte an dieser Stelle auch gerne nochmal darauf hinweisen, dass ihr unter jedem Reviews Kommentare hinzufügen könnt. Mich würde eure Meinung sehr interessieren! Die news habe ich ebenfalls aktualisiert. Shonen-Ai.net hat seit heute eine neue Partnerseite: den Fireangels-Verlag, der Shonen-Ai, Yaoi und Yuri-Mangas auf Deutsch herausbringt. Im Shop sind deswegen auch die Projekte des Verlags verlinkt. Schaut unbedingt vorbei!
Macht bitte weiterhin bei der Umfrage mit!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.10.09, 13:27  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

jap sind alle angekommen
danke nochmal ^^

haben auch alle einen Platz auf meiner HP ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.10.09, 10:18  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

*lol* Irgendwie antwortest du immer auf den letzten BEitrag der vorletzten Seite. War schon voll verwirrt.
Update steht zwei BEiträge weiter oben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.10.09, 18:14  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

ja hab ich auch gemerkt xD

nya hab auf alle Fälle meine Adoptionen, aber das werden sicherlich net die letzten sein x3
da wird noch mehr kommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.10.09, 01:00  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Wo ich das hier so die ganze Zeit lese, würd ich auch gern mal wieder adoptieren, geht ja nicht, dass da noch so viele AS-Paare verwaist sind ;D

Ich hätte gern Raphael und Michael, wenn das geht.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.10.09, 09:38  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sammy-chan!
Ja natürlich kannst du Raphael und Michael adoptieren. Bin ja auch gerade so richtig in der Stimmung, die pairings fertig zu machen. Und bei dir weiß ich sie ja in guten Hände.

Und yuzuhira, nur zu, wenn dir mal wieder ein Pärchen gefällt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.10.09, 12:36  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Danköö
Freu mich schon auf die beiden, werd ihnen auch ein gemütliches Plätzchen geben


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.10.09, 23:56  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

bei mir kriegen alle einen platz auf meiner HP ^^ da sind sie net allein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.10.09, 18:10  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

@yuzuhira: HAb sie schon auf deiner HP gesehen.


Sammy-chan ich bräuchte noch eine e-mail-Addi von dir. Oder soll ich die Urkunde hier rein stellen? Hab sie nämlich fertig.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.10.09, 18:49  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Klar, hier:

Und vielen Dank freu mich schon auf die beiden


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 25 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos