Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.10.04, 11:10  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Zwei neue Umfragen auf meiner Seite. Bitte unbedingt teilnehmen


Umfrage




~~~~~*~~~~~



[editiert: 08.10.04, 11:13 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.10.04, 09:26  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Jetzt gibt es eine Galerie von Shiho Sugiura (Ice Cold Demon's tale) und ein Shonen-Ai Quiz im For You Bereich.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.10.04, 19:24  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Das neue Paar des Monats gibt es in diesem Monat etwas früher, weil ich mich so darauf gefreut habe. Außerdem habe ich mich in einige Fanlistings eingetragen, die mir wichtig waren.

Bei fanart gibt es jetzt Bilder von Leon und Yukiko und außerdem habe ich die Lösungen für das Shonen-Ai Quiz online gestellt, da die Fragen ja dich recht schwierig waren.

Zu finden alles wie imemr hier:




~~~~~*~~~~~



[editiert: 02.12.04, 23:59 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.12.04, 23:59  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Pünktlich zum Monatsanfang ein neues Paar des Monats. (Naja etwas verspätet *hust*)
Und TADAAA: Die Umfrage zum Paar des Jahren 2004. Bitte mal hier für eure Lieblinge abstimmen:




~~~~*~~~~~



[editiert: 03.12.04, 00:01 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.01.05, 12:45  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Da mein Gästebuch bereits zwei Mal gelöscht wurde, habe ich jetzt ein neues. Ich freue mich über jeden Eintrag!

~~~~*~~~~~



[editiert: 16.01.05, 12:45 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.01.05, 18:36  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Das Paar das Monats für Januar ist endlich auf der Seite. Außerdem gibt es jetzt ein review zu "Lawful Drug" und ein Update bei der Verlagsvorschau. Leider ist bislang nur von EMA das genaue Sommerprogramm bekannt.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.02.05, 22:34  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Auf Light my fire gibt es jetzt das neue PAar des Monats zu bewundern und außerdem ein REview zu "Justice Guards Duklyon".
Außerdem wäre es lieb, wenn ihr bei der Umfrage für das Paar des JAhres für euer Lieblingspaar stimmen würdet.
Einfach auf den Button in meiner Signatur klicken.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.02.05, 22:41  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Heute gibt es endlich das lang versprochene review zu "From Eroica with Love". Außerdem würde ich euch bitten darüber abzustimmen, welche Serie als nächstes vorgestellt werden soll (bei For You/Umfrage)

außerdem wurde das Paar des Jahres gewählt.

http://www.light-my-fire.de.vu



~~~~~*~~~~~



[editiert: 18.02.05, 22:42 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.02.05, 22:53  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es gibt jetzt ein Review zu Alichino und gleich drei neue galerien: Lawful Drug, Alichino und No Money.
Außerdem hat "Light my fire" jetzt ein völlig neues design. Ich wollte es endlich mal etwas einheitlicher und übersichtlicher haben. Ich hoffe es gefällt euch.



~~~~~*~~~~~



[editiert: 25.02.05, 01:37 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.03.05, 14:27  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

jap das neue design is echt klasse gweorden ^^ *lob*
haste fein gemacht xD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.03.05, 17:26  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

*lol*

also das muss ich auch mal sagen... das neue design is hammer-genial!!!!!!!!! *liebslob* und in einem so schöönen himmelblau.. richtig angenehm...*gg*
außerdem ma ich auch eure/deine reviews sehr gerne lesen....^^ die sind immer so schön ausführlich.. wenn auch manchmal etwas pateisch..*gg* aber schließlich bleibt jedem überlassen, wie er es handhabt..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos