Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.01.06, 22:21  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Wieder ein bisschen was neues. Eine Galerie zu Gundam Wing, ein paar neue Short Infos und eine Umfrage zum neuen paar des Monats




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.01.06, 11:09  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Hi Elek-chan!

Ich wollt dich nur loben für das tolle Review zu GW!!
So lange hab eich gehofft du würdest dich dran wagen, daheir hab ich mich riesig gefreut, als es endlich soweit war.

Ich weiß gar nicht wovor du solche Angst hattest?
Du hast doch alles wichtige erfasst. Gut ich als großer Fan der Boys wäre vielleich noch genauer, wahrscheinlich zu genau^^, auf sie eingegangen, aber eingentlich reicht es vollkommen so.

Ach und noch was, die neue Umfrage is ja wieder mal sowas von fies! ^^° Du machst meine Entscheidungen echt nicht leicht!! *grums*

*knuddl*

-cya, yuki^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.01.06, 14:31  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Das freut mich aber wirklich sehr, dass du das sagst! Als ich dann erstmal angefangen hatte war es auch ganz okay. HAst du die Charakterisierungen gelsen? Da wäre ich übrigens für jeden Tip dankbar, falls ich da irgendwas falsch gemacht ahbe oder so oder du Verbesserungsvorschläge hast.
Ja ich weiß, ich finde die neue Umfrage auch fies...
die wird wohl ne Weile on bleiben denn im nächsten Monat werde ich dank Examen wohl erstmal keine Zeit für neue REviews finden...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.01.06, 09:18  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Seit gestern gibt es eine Review zu Oasis Project mit den dazugehörigen Charakterisierungen. Außerdem ist das neue Paar des Monats online und es gibt neue NEws.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.02.06, 20:48  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

ich find den Review zu Oasis Project klasse! Dadurch erfährt man viel mehr über den Inhalt als duch die Zusammenfassung von EMA.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.02.06, 22:53  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Kompliment!
Heute gibt es ein neues REview zu Destiny und das Paar des Monats März ist auch schon online.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.02.06, 14:49  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Weeeiiiii..

Wiedermal klasse Elek-chan!!!
Das Review zu Destiny hat mir sehr gut gefallen, auch da du dabei die kleinen Mängel des Bandes nicht außer Acht gelassen hast. Bravo!

Und die eigensinnigen Komentare zu den Paaren des Monats mag ich auch total!
Es ist immer wieder ein Genuss deine Sachen zu lesen..


liebe Grüße, Yuki^^


[editiert: 27.02.06, 14:49 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.02.06, 13:28  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für das Lob! Das freut mich wirklich total!

Heute gibt es ein ganz kleines Update. Eine Umfrage zum Paar des Monats April und bei Yu-Gi-Oh sind jetzt die shippings aufgelistet. Sind eine ganze Menge...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.03.06, 01:34  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Hihi, klar du hast es ja auch dicke verdient! *blümchen reich*

Hah, was ganz seltenes ist aufgetreten. Endlich wußt ich wieder eindeutig für wen ich beim Paar stimme...*sich kulla*^^°

Das errinnert mich zugleich daran...*unschuldig zu elek blinzle* *flüster* wenn Quat-chan und Tro-chan aus GW mal auftauchen sollten, musst du sie mir unbedingt reservieren...*liebe schnute zieh und elek ganz groß hundäugl* ^^°

So, dann noch was.. was sind Shippings?? Noch nie was von gehört hab... *wieder flüster* mein ygo-ai-fav is eher baku/ryu...*hehe*^^

*knuff*
yuki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.03.06, 16:32  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bin ich aber doch neugierig. Für wen hast du denn bei den Paare gestimmt? Ich schätze mal Duo udn Heero? Quatre und Trouwa kommen bestimmt auch noch dran bei den Paaren des Monats.

Shippings bedeutet "das wofür man ist" oder "was man unterstützt". Ein Harry/Draco Shipper ist also jemand der für eine Beziehung zwischen Harry und Draco ist.

Und danke nochmal für die Blumen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.03.06, 18:14  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Eine neue Galerie: Kleiner Schmetterling.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos