Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.07.06, 10:21  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Da ich gerade umgezogen bin, habe ich zur Zeit kein Internet. Es ist bereits beantragt und sobald ich mit meinem Computer wieder im Netz bin, gibt es auch wieder updates.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.07.06, 19:45  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Bin wieder im Net und da gibt es auch gleich mal das neue Paar des monats. Für den nächsten Monat wird es wieder eine Abstimmung geben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.08.06, 18:30  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder ein etwas größeres Update. Das neue Paar des Monats ist on und für das nächste kann diesmal auch wieder abgestimmt werden.
Ich zähle auf eure Beteiligung
Außerdem sind zwei neue REviews online und zwar zu Kiss und zu Verliebter Tyrann.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.09.06, 17:01  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es gibt pünktlich das neue Paar des Monats. Dieses Mal wieder von den Besuchern gewählt. Außerdem endlich mal wieder neue News und eine neue Umfrage zum nächsten paar des Monats. Dieses Mal gibt es hauptsächlich klassische paare zur Auswahl.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.09.06, 16:00  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

hui wieder schön viele neuerungen.

elek du hast vergessen zu werwähnen das du neue bereiche im forum gemacht hast.^^ mangaka, artbooks und allemeine manga sind mir aufgefallen.^^

noch was.. die umfrage is ja wieder sowas von fies.. ich glaub ik brauch viel mehr pcs da zum abstimmen.^^
ach ja und noch was kleines... toshi gehört zu waru! waruuuu!!!! *demo*^^°

fand noch gut das du combi 6 in die info eingebaut hast. aber der band is doch scho länger dort raus oder? siehste ik wollt im panini forum noch danach fragen.. das ich schätze auch die chancen sind gravierend gering.. leider!!
*knuddl*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.09.06, 17:03  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, das mit den Forumsneuerungen muss ich mal bei der Forumsinfo aufschreiben.
Ja der Combination Band ist schon länger draußen, aber mir ist das erst bei diesen News eingefallen. Wär echt zu schön wenn sie den in Deutschland noch rausbringen würden. Combination ist echt eine Perle. Nicht son Schrott wie sie jetzt teilweise bringen.
Und zu Toshiro: Nene Hashiba muss auch jemanden abbekommen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.09.06, 17:44  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Wär echt zu schön wenn sie den in Deutschland noch rausbringen würden. Combination ist echt eine Perle. Nicht son Schrott wie sie jetzt teilweise bringen.
    Und zu Toshiro: Nene Hashiba muss auch jemanden abbekommen
wem sagst du das. möchte wieder was anständiges lesen, ohne es mir dauernd aus den usa schicken zu lassen.. BF wird immer krasser!^^ obwohl die vertuschen jedenfalls nich die straßensprache der jungs.^^
zu combi wieder... hashiba is doch zu alt. *lol* waru is noch frisch und mag es ebenso toshi zu necken^^ und hashis glubschauge hat er auch übernommen. *lol* aaarggh will wieder leeessenn..!!!^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.09.06, 20:42  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Und wieder ein kleines Update: Neue News und ein Review zu Yuigon.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.09.06, 00:02  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

wahhh klasse! *froi*

sooo viel von Taishi Zaou und Eiki Eiki demnächst...*träum* *lieber scho ma sparen geht*^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.09.06, 19:25  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Also ich freu mich auch au die neuen MAngas, aber so ganz mein Fall sind die beiden irgendwie nicht. noch ein kleines Update: endlich das REview zu Loveless, nach dem ich nun schon unzählige Male geffagt wurde. *puh*







[editiert: 27.09.06, 22:12 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.09.06, 15:48  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Die updates häufen sich zur Zeit, Heute habe ich eine Galerie mit wunderschönen Bildern zu RG Veda erstellt. Das Review folgt sobald sich Chryso mal dazu aufraffen kann.
Außerdem habe ich mal ein paar Adoptionen erledigt. SIt hier nicht irgendwer der sich der drei übrigen Pärchen erbarmt? Die suchen auch noch ein Zuhause. Einfach mal unter For You bei Adoptionen gucken.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos