Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.09.06, 15:48  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Die updates häufen sich zur Zeit, Heute habe ich eine Galerie mit wunderschönen Bildern zu RG Veda erstellt. Das Review folgt sobald sich Chryso mal dazu aufraffen kann.
Außerdem habe ich mal ein paar Adoptionen erledigt. SIt hier nicht irgendwer der sich der drei übrigen Pärchen erbarmt? Die suchen auch noch ein Zuhause. Einfach mal unter For You bei Adoptionen gucken.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.09.06, 20:01  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Also ich freu mich auch au die neuen MAngas, aber so ganz mein Fall sind die beiden irgendwie nicht. noch ein kleines Update: endlich das REview zu Loveless, nach dem ich nun schon unzählige Male geffagt wurde. *puh*
hihi nun ja kann ich auch verstehn, das du das so siehst.^^ es ist mehr sehr leichter stoff. ich denke da ihr werk Color eines meiner ersten nicht-gw-douji manga scans (überhaupt für mich erste yaoi annäherung damals*schwelg*) war bin ich bis heute recht vernarrt da.^^° außerdem nach so viel, sagen wir ma, 'anspruchsvollen' stoff derzeit (obwohl ich den jaaa sehr liebe^^) tut sowas ganz gut so zwischendurch.

ähm.. und eleklein, ich glaube dir is beim review von loveless ein kleiner namens-verwechslungsfehler unterlaufen, kann das sein?^^

für die fleißige elek-chan^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.09.06, 15:17  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis! Da werd ich doch gleich nochmal drübergucken.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.10.06, 10:59  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Mit einiger Verspätung gibt es heute das neue Paar des Monats.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.10.06, 20:00  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es gibt neue News und ein Review zu Ja-Dou!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.11.06, 21:01  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Halloweenfest. Bei uns hat es gestürmt wie sonstwas.
Etwas verspätet gibt es auch noch ein kleines Halloween-Update. Es gibt neue Erscheinungsdaten und eine neue Umfrage. Außerdem gibt es das neue Paar des monats und ein paar Updates bei den Partnerseite. Wäre schön, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.11.06, 18:55  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es gibt zwei neue Reviews. Und zwar natürlich die, die bei der Umfrage am meisten gewünscht wurden: Das Demian Syndrom und Kiss me Princess.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.12.06, 17:38  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Und mal wieder ein kleines Update:
Es gibt das Paar des Monats Dezember. Und da die beiden das letzte paar dieses Jahr sind, gibt es natürlich auch die Abstimmung zum paar des Jahres. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und hoffe ihr macht alle mit!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.12.06, 09:48  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es gibt endlich mal wieder neue News und das Review zu "Only the Ringfinger knows", das sich viele gewünscht haben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.12.06, 11:36  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

juhuuuuu!

die news sind ja eine wahre schatzgrube!
Silver Diamond von Shiho Sugiura!!! jeah! fehlt nur noch Ice cold demon und ich bin im himmel!!!^^ *waaiiii*

auf die eiki eiki freu ich mich aber auch. wird wieder spannend nächstes jahr. *froi*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.12.06, 14:27  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich bin auch echt begeistert, von den Neuankündigungen. GAnz besonders freue ich mich, dass endlich was von Youka nitta erscheint!
Und Silver Diamond sit natürlich auch eine sehr gute NAchricht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos