Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.02.07, 17:30  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

jeah! das neue paar gefällt mir.. sehr!! *hüpf*

wenns gestattet is, würde ich mich den 2 süßen gern annehmen... außer sammy wollte das vor mir, dann zieh ich mich selbstverstänlich zurück^^

*elek knuff*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.02.07, 18:00  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

@sammy-chan. Klar kannst du. Hauptsache die beiden stehen im Internet.

@Yuki-chan: dann geb ich die Frage mal an sammy weiter. Wolltest du die beiden oder jemand anderes?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.02.07, 01:55  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Toll!! *froi*
Nimm du ruhig Takashiro und Sakae, Yuki-chan! Ich möcht nämlich Ritsuka und Soubi. Hat mich sehr gewundert, dass die beiden noch frei sind



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.02.07, 08:13  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

*sammy anspring*

thaaanks! ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.02.07, 23:56  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Okay, ich hoffe ich schaffs dieses Wochenende, die Adoptionen fertig zu machen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.02.07, 15:17  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

@Yuki: Nichts zu danken^^Ich hatte es ja sowieso auf die anderen beiden abgesehen. *knuff*

@Elektra: *froi* Aber nicht, wenn du zuviel anderes zu tun hast.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.03.07, 19:05  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

So, endlich das neue Paar des Monats. Sind eure Adoptionen denn bei euch angekommen Sammy-chan und Yuki-chan?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.03.07, 20:16  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaa!! sry das ich noch nicht bescheid gesagt hatte. Ja!!!
alles wohl angekommen.. vielen vielen Dank!^^


Eleeek.. was gibs wieder ne neue Umfrage?^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.03.07, 19:32  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ja! Meine Adoption ist auch angekommen. Vielen, vielen Dank!! Hab mich total gefreut! (Btw. hatte dir eigentlich ne Mail zurückgeschrieben, ist vielleicht nicht angekommen, aber hatte mich sowieso nur nochmal bedankt)



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.07, 15:53  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

schön, dass alles gut angekommen sit.
Dein Wunsch sei mir BEfehl Yuki-chan (wenn auch etwas verspätet )
Seit heute gibt es eine neue Umfrage auf Light my Fire. Es kann mal wieder über das paar des Monats abgestimmt werden.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.03.07, 17:55  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

juhuuu.. danke elekchan! *knuff*
ich mach so gerne bei deinen umfragen mit^^

aber weisst du mir ist wieder was bei deinem aktuellen review aufgefallen.. schöner text, macht neugierig^^.. was ich aber meine ist, du hast ihn doppelt stehn, untereinander.. der text ist 2x im artikel vorhanden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos