Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.03.07, 17:55  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

juhuuu.. danke elekchan! *knuff*
ich mach so gerne bei deinen umfragen mit^^

aber weisst du mir ist wieder was bei deinem aktuellen review aufgefallen.. schöner text, macht neugierig^^.. was ich aber meine ist, du hast ihn doppelt stehn, untereinander.. der text ist 2x im artikel vorhanden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.03.07, 23:19  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst! Da ich die Texte immer erst in Word vorschreibe lese ich sie da dann gar nicht mehr durch! Gut, dass ichs jetzt weiß. *lol*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.04.07, 22:04  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ein kleines Update: Das neue Paar des Monats und eine neue Umfrage. Würde mich feuen, wenn ihr teilnehmt!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.04.07, 15:58  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Pünktlich zu OStern gibt es ein größeres Update auf Light my Fire. Gleich drei neue Reviews von Junjo Romantica, Gravitation Ex und Wolkf'S Rain. außerdem gibt es neue News!

Ich wünsche allen BEsuchern ein schönes OSterfest und fröhliche Eiersuche!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.04.07, 18:03  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

eleeeek!!! *myjaaa*

der artikel zu WR gefällt mir ausgesprochen gut!
gut ich liebe die serie, aber du hast das wieder sooo schön beschrieben ohne zu viel zu verraten und nicht pateiisch zu werden.. wahh! ich freu mich! danke! *knuff*

zu den news... ich will LM!!!!!!!!!

frohe ostern auch dir/euch.^^


[editiert: 08.04.07, 18:03 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.04.07, 18:05  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Danke Yuki-chan, ich freu mich immer total über dein Lob!
Heute gibt es auch wieder ein etwas größeres update:

Ein neues Review: La Esperanza, neue Umfrage (bitte teilnehmen!), neue News. Außerdem habe ich den Download im Bereich adult bei Yaoi Manga Scans repariert, so dass er jetzt wieder funktionieren sollte.






[editiert: 22.04.07, 18:05 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.05.07, 19:46  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Mit leichter Versoätung gibt es heute das neue Paar des Monats!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.05.07, 21:45  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Seit heute gibt es zwei neue Galerien: Gorgeous Carat und Demian Syndrom.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.05.07, 11:31  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Schon seit gestern gibt es jetzt auch eine umfangreiche Gallery zu Get BAckers.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.07.07, 20:52  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Nach einer kleinen Pause gibt es heute wieder einige Neuerungen. Neue News, neue Erscheinungsdaten (für Oktober und November) Neues Paar des Monats. Dieses kann natürlich auch wieder adoptiert werden. Neue Umfrage. (Würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt!)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.07.07, 12:34  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Das in der Umfrage gewünschte REview zu When a Man loves a man ist seit heute online. Es ist das neunzigste Review auf shonen-ai.net. Ein kleines Jubiläum also.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Yukiko bedanken, die mich im Forum unterstützt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos