Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.07.07, 12:34  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Das in der Umfrage gewünschte REview zu When a Man loves a man ist seit heute online. Es ist das neunzigste Review auf shonen-ai.net. Ein kleines Jubiläum also.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Yukiko bedanken, die mich im Forum unterstützt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.08.07, 19:01  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ausnahmsweise ist das neue Paar des Monats heute mal wieder ganz pünktlich auf der page.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.08.07, 01:32  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es gab wieder ein paar kleinere Neuerungen auf der Seite. Anscheinend bin ich momentan gut in Form:
Ein neue Umfrage, neue Empfehlungen und neue News.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.08.07, 19:59  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mich erstmal bedanken dafür, dass du mich bei den News erwähnst, Elek-chan. Das freut mich wirklich sehr.

Und ich hab auch gleich bei der Umfrage mitgemacht, hoffe ja, dass Prince of Tennis gewinnt, hab momentan wieder einen richtigen Spleen und ich mag deine Reviews so gern, allerdings wirds wohl schwer gegen Death Note anzukommen.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass auch Ludwig Revolution zur Auswahl steht und dazu hast du ja schon ein Review geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.08.07, 20:18  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Wahhh, echt?? stimmt das GetBackers wird fordgesetzt..???

*aufspring* Juhuu! Trauerzeit zu Ende..

Danke für das erfrischende Update, Elek-chan. *knuddl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.08.07, 18:49  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

@Sammy-chan: Gern geschehen! Die Infos stammen ja von dir und da wirst du natürlich auch erwähnt. Das mit Ludwig Revolution ist mir später auch aufgefallen
ich hab schon so viele Reviews geschrieben, dass ich die kaum noch im Kopf habe!

@YukikoX: ich hoffe auch, dass das mit der Fortsetzung stimmt. Ich mag den Manga. Manchmal fragt man sich echt, warum sich der Schrott immer am besten verkauft und die richtig guten Mangas bleiben stehen. Siehe Banana Fish!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.08.07, 17:06  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es gibt tatsächlich schon wieder zwei neue Reviews. Und zwar zu Wild Fish und zu Traumboyz.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 12.08.07, 00:39  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Danke, dass du den Link zu LaD aktualisiert hast.. ich hab dich bei mir mal zu den Affis geschoben *schubs* Man.. bist du fleißig, ich komme gar nicht hinterher...




____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.08.07, 16:12  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

gern geschehen! Deine Reviews sind ja auch immer sehr viel ausführlicher. Aber ich hab gerade gesehen, dass es bei dir auch ein ganz tolles Update gab.
Sind eigentlich meine Awards damals angekommen? Sonst schicke ich sie nochmal!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 12.08.07, 17:52  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Nein, die sind leider nicht angekommen ;_; Ansonsten hätte ich sie schon online gesetzt.. die müssen im Laufe der Zeit wirklich abhanden gekommen sein... leider.

Edit:
Man, das ging ja dieses Mal schnell... danke *__* Ich hab sie gleich online gestellt... (PS: Kann mir mal jemand helfen, wie ich in meiner Sig die Verlinkung direkt auf den Banner legen kann???)


____________________
Take a look:



[editiert: 12.08.07, 18:07 von Koriko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.08.07, 21:37  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Da musst du mit html-code arbeiten. Ich poste meinen mal hier rein, da kannst du dann ja deine Daten reinsetzen. Die Leerzeichen jeweils nach den spitzen Klammern musst du dann auch rausnehmen. Die musste ich reinmachen, damit man den code sehen kann und nicht wieder das banner erscheint:

< a href="http://light-my-fire.de.vu/">< br> < img border="0" src="http://www.shonen-ai.net/sites/pics/button02.jpg">< /a>






[editiert: 12.08.07, 21:37 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos