Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.08.07, 21:37  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Da musst du mit html-code arbeiten. Ich poste meinen mal hier rein, da kannst du dann ja deine Daten reinsetzen. Die Leerzeichen jeweils nach den spitzen Klammern musst du dann auch rausnehmen. Die musste ich reinmachen, damit man den code sehen kann und nicht wieder das banner erscheint:

< a href="http://light-my-fire.de.vu/">< br> < img border="0" src="http://www.shonen-ai.net/sites/pics/button02.jpg">< /a>






[editiert: 12.08.07, 21:37 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.08.07, 21:40  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Wo ich gerade dabei bin, noch ein großes Update:

Ich ahbe alle REview-Seiten nochmal überarbeitet und TAbellen mit den wichtigsten Infos eingefügt. Außerdem gibt es jetzt bei jedem REview eine Kommentarfunktion. Würde mich sehr freuen, wenn ihr hin und wieder mal euren Senf zu einem Review dazugebt, denn eure Meinung interessiert mich natürlich sehr. Außerdem können dann auch andere sie lesen!

Außerdem habe ich ein REview zu Innocent Bird geschrieben, wie in der letzten Umfrage gewünscht und es gibt eine neue Galerie zu Naruto.
Und ich glaube ich kriege eine Sehnenscheidenentzündung vom vielen Arbeiten mit der MAus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 13.08.07, 07:40  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Hilfe *__*
Ohja.. das mit der Tabelle kommt auch noch auf mich zu... sowas wollte ich bei den Mangas auch machen, ebenso bei den Filmen udn Büchern.. ich aber zeitaufwendig, glaub ich.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.08.07, 09:20  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Allerdings .... ich saß da geschlagene zwei Tage dran. Da ich noch kein PHP habe muss ich das auch bei jeder Seite einzeln machen.
Ich finde es aber auch ganz praktisch, wenn man immer auf den ersten Blick die wichtigsten Infos hat. Von daher lohnt es sich.
Übrigens wollt ich mich schon immer mal dafür bedanken, dass du auf deiner Seite "Der König von Assur" empfohlen hast. Geniales Buch!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 13.08.07, 16:09  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ohja.. das wird mir auch noch blühen ;_; Besonders noch bei Büchern udn Filmen.

Kein problem, aber ich möchte dir auch Narziß udn Goldmund ans herz liegen... das Buch ist soooo fantastisch udn hat Der König von Assur ziemlich plötzlich von meiner Lieblingsbuchliste geschubst (und das nach fast 6 Jahren!)


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.08.07, 19:53  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Jaaa NArziß und Goldmund habe ich auch gelesen. War mein erstes Hermann Hesse Buch. Allerdings hat mir der Steppenwolf damals sogar noch besser gefallen.

Ich habs fast vergessen: Es gibt noch zwei neue Reviews auf der Seite. Und zwar zu Yatteranneeze und zu Secret Love.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.08.07, 20:01  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ich habs fast vergessen: Es gibt noch zwei neue Reviews auf der Seite. Und zwar zu Yatteranneeze und zu Secret Love.
*wild im kreis spring*
das ist ein bezauberndes update, elek-chan!!! ich liebe beide titel!! *abschmus*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.08.07, 11:46  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.09.07, 23:28  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es gibt ein neues Paar des Monats, ein Review zu Love Contract und einen neue Umfrage!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.09.07, 20:43  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

waahhh!

wählt Blood und Ishuca...! *kreischend herumspring*^^°

*zu elek-chan wisper*
sollte es je nen adapt zu den 2 geben, bitte reservier es! *anfleh*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.09.07, 09:25  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Alles klar, ist reserviert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos