Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.09.07, 09:25  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Alles klar, ist reserviert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.09.07, 13:21  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es gibt mal wieder Neues:

Sehr pünktlich gibt es dieses Mal das von euch gewählte neue Paar des Monats, das natürlich auch wieder adoptiert werden kann. Es ist auch wieder eine neue Umfrage am Start und ich möchte euch bitten, teilzunehmen. Außerdem gibt es endlich auch das lang erwartete Review zu Death Note. bei den News gibt es ebenfalls ein update.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.11.07, 20:53  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Beinahe pünktlich: Das neue Paar des Monats!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.12.07, 00:01  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

DA das Ganze sich jetzt doch unerwartet lang hinzieht hier mal die erklärung, warum es zur Zeit keine updates auf light my fire gibt:

Ich bin umgezogen und habe in meiner neuen Wohnung IMMER NOCH kein Internet, obwohl mir von Tele 2 versichert wurde, dass es sich allerhöchstens um einen MOnat handeln wird.
Bin mittlerweile sauer und genervt und hoffe, dass sich das Ganze nach Weihnachten endlich mal erledigt hat....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.03.08, 20:31  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Juhu! Ich habe endlich wieder Internet und natürlich gibt es auch gleich ein update.
ZUnächst das letzte Paar des Monats für 2007 und eine Umfrage über das Paar des JAhres. Außerdem neue News!
Ab jetzt gibt es natürlich wieder regelmäßig updates!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.03.08, 21:01  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

dann willkommen zurück, liebes!! *knuddelz*

freu mich wieder auf den neuen stoff... endlich wieder was neues! *hihi* ^^

fühl dich umarmt!

edit:

ach ja und das Dez-Paar befürworte ich mehr als alles andere! *kreisch* danke für dieses wunderbare pair, ich liebe sie, wie den großartigen manga! *knuff*




[editiert: 03.03.08, 21:10 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.03.08, 02:46  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ah, schön! Ich freue mich auch sehr! Habe die Updates vermisst!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.03.08, 14:08  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Danke, das ist lieb von euch!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.08, 22:43  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sind auch die Paare für 2008 online.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.03.08, 17:00  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

waaaaahhhh! *elek-chan anhüpf*

ich erbitte, erbete..(mal wieder^^°) *eleks schühchen küss* das Adapt für das Feb. pair! *rumkreisch*
die pair-beschreibung ist toll liebes!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.03.08, 17:29  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Gut, dass du mich daran erinnertst! Natürlich kann man alle Paare auch adoptieren. Und ei beiden sind schon für dich reserviert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos