Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.05.08, 00:06  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Dank dir!

Uuuh, ja und das kann ich nachvollziehen, nie wieder Prüfungen! Ich drück dir ganz doll die Daumen!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.05.08, 15:41  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Danke!

Mini-Update: Ein Review zu Silver Diamond.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.05.08, 01:06  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ui! Schön! Silver Diamond!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.05.08, 15:15  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

juhu, freu mich auch deas es zu gekommen is.^^

aber eins elek-chan muss du unbedingt noch abändern.. du hast in der tabelle den falschen mangaka namen stehen. bitte ändern, ja?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.06.08, 15:20  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Es gibt jetzt auch endlich das neue Paar des Monats.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.06.08, 18:25  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Meine Adoption ist auch heile angekommen, vielen Dank, Elek-chan


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.06.08, 17:18  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

danke für die adoption ^^



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.08.08, 20:32  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wider mit einem kleinen update. Durch Urlaub, Lerne für Prüfungen un bevorstehenden Umzug komme ich leider momentan nicht so regelmäßig dazu, wie ich es gerne hätte.
Heute gibt es ein neues REview zu "Des Teufels Geheimnis" und ein update bei den Erscheinungsdaten.
Die fehlenden Paare des Monats folgen dann als nächstes. Versprochen. ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.08.08, 22:49  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Endlich gibt es die zwei fehlenden Paare des Monats und außerdem zwei neue Reviews zu "Rin!" und "Sexy Effect".




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.08.08, 00:00  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

juhuu, es geht wieder weiter^^ *elek knuddl*

in den artikel zu rin! könnt ich reinkriechen. toll geschrieben!

ach ähm.. elek-chan...*wisper* du musst das info-kästchen wieder ausbessern. die info darin ist nicht gaanz korrekt. *hust*^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.08.08, 23:12  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Lob und für den Hinweis. ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos