Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.10.09, 18:49  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Klar, hier:

Und vielen Dank freu mich schon auf die beiden


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.10.09, 20:09  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

@ SAmmy: Alles klar ^^


So, zum Abschluss der Schulferien gibt es noch ein schönes großes Update. Zunächst einmal eine neue Galerie, zum Manga Brother X Brother. Außerdem gibt es heute gleich neun neue Reviews zu folgenden Serien: Das Spiel von Katz und Maus, Hauch der Leidenschaft, Lieber Lehrer, Men who cannot get married, Mizu no Kioku. Prince of Monster, Sexperimente, Sternbilder der Liebe und Süßes Gift. Ich habe außerdem einen neuen Partner und ich habe ein paar neue Buttons gebastelt. Außerdem habe ich bei den Mangalinks ein paar schöne Seiten hinzugefügt. Da ich bereits sehr viele Mangas aus der letzten Umfrage geschrieben habe, habe ich sie relativ schnell ersetzt. Diesmal geht es in der Umfrage jedoch mal wieder um das neue Paar des Monats für November. Bitte macht mit!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.10.09, 00:55  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Sind angekommen (wie immer zu finden in meinem LJ-Profil: http://sammychan.livejournal.com/profile )


Du warst aber echt fleissig <3 Ich freu mich ja über die Gallerie zu Brother x Brother. Und so viele neue Reviews *.*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.10.09, 20:32  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

So, es gibt mal wieder was Neues:


Endlich habe ich mal wieder mit Genuss die Serie Kiss me teacher gelesen und ein neues Review geschrieben weil ich das alte ja aus Versehen gelöscht hatte. Außerdem habe ich den Gravitation Doujinishi download in der adult area repariert. Im For You Bereich gibt es auch mal wieder etwas Neues und zwar Yaoi- und Shonen-Ai-Support-Banner, die ihr auf eure HP stellen könnt oder als Forumsignatur benutzen könnt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.10.09, 16:47  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

ich hab mal ne frage ^^

wie verlinkt man bilder mit seiten?
würd deine seite nämlich gerne mit einem deiner banner auf meiner HP verlinken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.10.09, 18:44  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Kannst du auf deiner Seite etwas in den html-code einfügen?

Wenn ja kannst du folgenden code benutzen:

< a href="http://www.shonen-ai.net" target="_blank" >
< img border=0 src="Und hier die Adresse des Bildes einfügen" >< /a >

Du musst dann noch die LEerzeichen hinter oder vor diese ZEichen entfernen: <>





[editiert: 26.10.09, 18:48 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.10.09, 20:15  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

mit html hats zwar nicht funktioniert, aber ich habs herrausgefunden wies auf der Seite funkt ^^

http://bloodydolls.repage7.de/

kannst es dir ja mal ansehen ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.10.09, 20:43  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Awwww, sieht super aus! Ich freu mich total!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.11.09, 22:15  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Sehr pünktlich gibt es heut das von euch mit knapper Mehrheit gewählte neue Paar des Monats und außerdem eine neues Review zu dem Manga Winter Demon.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.11.09, 17:54  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

mal ne Frage zu den Adoptionen

kann man nur die adoptieren die auf der Seite ausgestellt sind oder kann man auch einen Wunsch äußern also Paare die du nicht auf deiner Liste stehen hast?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.11.09, 18:09  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ne bei mir sit das so,d ass man nur die Paare des Monats adoptieren kann. Für die kannst du aber gerne Wünsche äußern. ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 26 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos