Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.11.09, 18:09  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ne bei mir sit das so,d ass man nur die Paare des Monats adoptieren kann. Für die kannst du aber gerne Wünsche äußern. ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.11.09, 15:32  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

ah kay ^^

gut dann weiß ich bescheid ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.12.09, 10:09  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Kurz vor den Weihnachtsferien noch ein schnelles update. Es gibt ein neues Review zu einem Manga aus dem Fireangels Verlag "The Aluria Chronicles". Außerdem das Paar des Monats für Dezember.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.01.10, 12:34  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Pünktlich zum Jahresanfang gibt es ein kleines update. Endlich mal wieder neue news und die Umfrage zum Paar des Jahres, bei der ich auf hohe Teilnahme hoffe!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.01.10, 22:41  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Das erste Paar des Monats 2010 ist seit heute auf der Seite zu bewundern. Weiterhin können die Paare natürlich adoptiert werden. Außerdem gibt es zwei neue Reviews. Erstens zu der Yaoi-Anthologie des Fireangels Verlags "Lemon Law" und zweitens mal wieder zu einem Nicht-Shonen-Ai Manga. "After School Nightmare" hat aber meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Review auf dieser Seite verdient. Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr euch an der Umfrage zum Paar des Jahres beteiligt.
zusätzlich gibt es noch zwei neue Yaoi-Bannerzum Mitnehmen.






[editiert: 05.01.10, 17:32 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.01.10, 20:56  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

wuhhh
toll xD

und würde auch gerne wieder ein paar adoptieren ^^

  • Tsume und Toboe (Wolf's Rain)

  • Gie und Takumi (Takumi-kun)

  • Kira und Setsuna (Angel Sanctuary)

  • Susugi und Jirou (Three Wolves Mountain)

  • Kyouichi und Imagase (Das Spiel von Katz und Maus)

  • Aya und Ken (Weiß Kreuz)

hoffe des is net zu viel







[editiert: 07.01.10, 21:05 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 11.01.10, 11:29  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Da ist ein kleiner Fehler bei der Lemon Law Review

Youka Nitta hats leider nicht gezeichnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.01.10, 17:51  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

DAnke für den Hinweis! Habs gleich geändert




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.01.10, 21:09  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

@Yuzuhira: Deine Wünsche sind registriert, die Bearbeitung kann aber etwas dauern!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.01.10, 21:13  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

juhuuu~
dankö schön ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.01.10, 20:31  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Gestern hatte shonen-ai.net laut meinem Zähler den 250.000 Besucher. Danke an euch alle, dass ihr diese Seite mit euren Besuchen am Leben haltet. Ich freue mich über jeden Besuch, jeden Gästebuch- und Foreneintrag und jeden Umfrageteilnehmer!
Als Dankeschön ein kleine update mit drei Reviews: Apokryphum, Teatime Lovin' und Stupid Story.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 27 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos