Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.01.10, 20:31  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Gestern hatte shonen-ai.net laut meinem Zähler den 250.000 Besucher. Danke an euch alle, dass ihr diese Seite mit euren Besuchen am Leben haltet. Ich freue mich über jeden Besuch, jeden Gästebuch- und Foreneintrag und jeden Umfrageteilnehmer!
Als Dankeschön ein kleine update mit drei Reviews: Apokryphum, Teatime Lovin' und Stupid Story.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.01.10, 16:20  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

wuhh das muss ich direkt mal durchlesen
*hinflitz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.06.10, 13:53  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es war jetzt lange ziemlich ruhig um Shonen-ai.net Das liegt daran, dass ich vor kurzem glückliche Mama geworden bin und die Zeit natürlich braucht, um mich um meinen süßen Kleinen zu kümmern. <3 So langsam hat sich alles ein bisschen eingespielt und ich finde wieder mehr Zeit für die homepage. Darum hier also das erste update: zunächst einmal gibt es die restlichen Paare des Monats und die Auswertung des Paar des Jahres 2010. Außerdem gibt es ein Review zu Hero Heel.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.06.10, 14:29  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

waaahh!
elek-chen musst du uns immer schocken.
*tränen aus den augen wisch* allerliebste grüße und glückwünsche für die frisch gebachene mama. (bald könn we nen mama-club hier gründen höhö)^^
wies sichs anhört hast du auch einen süßen bübele. ahh ich freu mich so. klasse!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.06.10, 14:37  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Glückwünsche. Mein Kleiner ist jetzt sieben Wochen alt und soooo goldig. Ich hänge mal ein Foto an.
Stimmt, hier sind ja einige shonen-ai-begeisterte Mamas. Da sollten wir echt einen Club gründen






Dateianlagen:

raphael47.jpg (66 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.06.10, 16:14  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

ahh~
der is ja echt schnuffig
auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch ^^

frage:
sind Hakuin und Fuyu aus Winter Demon eig. zu adoptieren ^^





[editiert: 13.06.10, 16:17 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.06.10, 18:51  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Aaaaaww! Elek-chan, der Kleine ist ja total knuffig
Auch von mir ganz viele Glückwünsche.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.06.10, 20:13  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

@Yuzuhira: ja klar sind die zu adoptieren. Kann aber wieder ein Weilchen dauern. Aber ich reservier sie dir.

@Sammy-chan: Vielen Dank das ist lieb von dir. Ich find ihn auch total zum Knuddeln.

Und es gibt noch ein kleines update:

Heute gibt es zunächst mal eine neue Umfrage. Ich hoffe auf rege teilnahme! Außerdem habe ich die Erscheinungsdaten bis Oktober aktualisiert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.06.10, 22:42  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

supi
dankö



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.06.10, 07:42  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es gibt mal wieder ein paar neue Reviews und zwar zu den Titeln Close your last door,Lemon Law 02, Martini for two und Musouka. Viel Spaß!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.06.10, 12:40  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

von mir auch alles gute x3 ist ja echt ein schnuffiger knirps : D schön drauf aufpassen x3 xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 28 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos