Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.06.10, 12:40  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

von mir auch alles gute x3 ist ja echt ein schnuffiger knirps : D schön drauf aufpassen x3 xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.06.10, 21:55  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Danke auch an dich. Das werd ich machen

Wieder einmal ist es Zeit für Neuigkeiten. Dieses Mal gibt es endlich mal wieder neue news. Außerdem sind die Erscheinungsdaten jetzt bis März 2011 aktualisiert. Zusätzlich habe ich mich mal wieder an ein paar Reviews gesetzt: Ab sofort Dämonenkönig und Blue Sheep Dream, wie in der Umfrage gewünscht. Des Weiteren habe ich das Paar des Monats für Juni ausgewechselt, weil mich Chepseh freundlicherweise darauf hingewiesen hat, dass es dieses pariging schon einmal gab. Übrigens können die Paar natürlich auch wieder adoptiert werden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.07.10, 22:44  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Dieses Mal gibt es das neue Paar des Monats wieder relativ pünktlich. Außerdem gibt es zwei neue Reviews zu dem Kurzgeshichtenband Pure Love und zu dem Manga Lover's Position.
Leider musste ich bei der Überprüfung meiner Partnerseiten auch dieses Mal wieder einige löschen, da sie nicht mehr online sind. Ich suche momentan neue Parnter. Wer also eine Manga- oder Anime Seite hat, die schon einigen Inhalt zu bieten aht und nicht sofort wieder von der Bildfläche verschwinden wird, möge sich bitte bei mir melden, falls er oder sie Lust auf eine Partnerschaft hat!. Besonders Shonen-Ai Seiten werden natürlich gerne genommen, das ist aber kein Muss! Bei den Mangalinks sind wieder ein paar neue Seiten hinzugekommen, die ich gern besuche.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.07.10, 01:04  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

ahh~ sind Kai und Ratri noch frei?
und Nagai und Honda





[editiert: 08.07.10, 15:44 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.07.10, 13:14  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

ch habe mal wieder neue Tradies gebastelt und würde mich freuen, wenn jemand tauschen möchte. Außerdem hat Shonen-ai.net jetzt auch einen Swapex. Zusätzlich gibt es eine neue Umfrage und natürlich wieder zwei neue Reviews zu Prince's game und Der beste Liebhaber.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.08.10, 15:22  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

hab ne kurze frage ^^
hatte ja drei Pairings adoptiert (RatrixKai, NagaixHonda und Hakuin und Fuyu)

nya... hab die bilder aber i-wie immer noch net bekommen T_T



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.09.10, 11:41  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Die Adoptionen ahbe ich am 13.07 an diese Adresse geschickt:
Wenn du eine neue Adresse hast schreib sie mir, dann schicke ich sie nochmal dahin.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.09.10, 19:52  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

aww~
dann hab ich sie wohl ausversehen gelöscht

könntest du sie mir vllt nochmal schicken?
addy is die selbe





Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 29 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos