Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.05.05, 16:36  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ja klar Süße, reservier ich dir. Das wird auch kommen, sobald ein Manga mit den beiden raus ist. Weißt ja wie sehr ich die mag.



    ~~~~~*~~~~~

Echt??!!!
*elek anspring* Yupppiiiiiiii..!!! *freu*^^°
das wäre aber dann in einem--ähm.. ja, nun nur noch einem monat!! in band zwei sind se ja schon! *ihnlieb!* *yauchz*

achja, dabei fällt mir ein.. GW pairungs hatteste noch net, oda??
*gg* weißt du zufällig worauf ich anspieln möcht..?? *hihi*

ich bin schlimm, ich weiß..!!
aber.. wenn kümmerts...*strahl* ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.06.05, 20:09  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder ein Update auf Light my Fire.
Das Paar des Monats Juni ist online. Für nächsten Monat seid ihr mal wieder gefragt: Es gibt eine neue Umfrage wer das Paar des monats Juli werden soll.
Außerdem habe ich ein Review zu Kaine geschrieben.



~~~~~*~~~~~



[editiert: 18.06.05, 09:28 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.06.05, 11:29  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ein größeres Update:

Neue Galerie von dem Yaoi Game Silver Chaos, neue News und die Charakterbeschreibungen von Boys next Door.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.06.05, 22:06  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

ZUm Dank dafür, dass unsere Seite bisher 50.000 mal besucht wurde gibt es heute ein kleines Update:

Das neue Paar des Monats ist schon online. Noir und Florean wurden von den Besuchern zum Paar des Monats Juli gewählt. Außerdem gibt es die neuen Manga-Erscheinungsdaten und eine neue Umfrage.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.07.05, 01:07  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Die Serien, die demnächst in Deutschland erscheinen werden sind jetzt bei den Short Infos. außerdem steht wie gewünscht bei jedem Review dabei wievile Bände die Serie haben wird.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.07.05, 00:17  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ab heute gibt es das Review zu "Kiss me Teacher", das in der Umfrage gewünscht wurde.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.07.05, 18:23  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

eh..eien kleine bitte..kannst du in dem for you berreich vielleicht das bild wechseln xDDD weil dieses ao no kusabi oder wie das heißt..*schüttel* ich find das bild irgendwie...naja..mänenr mit tanga/slip...*schüttel*



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.07.05, 01:33  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe das Bild




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.08.05, 22:11  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Nach meinem vierwöchigen Urlaub hat sich mal wieder was getan. Es gibt das neue Paar des Monats und eine galerie zu Demon Diary. außerdem funktioniert die Love Mode Gallery wieder und es gibt neue fanarts.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.08.05, 14:16  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Update. Dieses Mal habe ich mich endlich mal an die Artbooks gesetzt und drei Reviews geschrieben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.08.05, 21:53  Betreff:  Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

oh spatz, großartig!!!!!
*elek anspring*^^°

wie war dein urlaub?? hoffendlich gut erholt..*gg*

prima, hab mich sehr übers neue update gefreut!
einfach toll, nun bleibt mir nüx anderes übrig als kl. schmetterling doch zu holn!! prima beschrieben!!! *knuffs*

dann die artbook!! ich staune immer wieder wie du an derartig geniales rankommst!!
und keine frage, dat combi-art muss auch meins sein!! will die guten alle wiedersehn...*mauz* ^^° schade das es die serie net tut..*seufz* sie immer noch lieb!

*knuddlz*
-cya, yuki^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos