Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.08.05, 15:59  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

elek, das is voll fies!!!!

die umfrage is echt fies, ich kann mich patou nicht entscheiden.. du hast zu viele reingesteckt, die mir sehr gefallen.. (kizuna, lawful drug, wk...)*seufz* gemeinheit....*muff* ^^°

aaaaber das paar des monats is klasse!! *hihi*
es zwar schon wußt, aber bin ja immer noch so gespannt, was du immer dazu schreibst..*gg*
ähm.. dann noch ne sache... ich seh grad flo und noir wurden noch net adoptiert?? *liebblinzel* wäre es noch möglich, das ich... ? *nervösmitfinernspiel*^^°

*knuffs*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.05, 20:47  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ja ich hab extra mal viele Paare genommen, damit es ein bisschen spannend wird. Konnte mich ehrlich gesagt selbst kaum entscheiden und hab dann Marik und Bakura genommen.

Zu deinem Adoptionswunsch: Ja das ist möglich
Dann reservier ich dir die beiden Paare mal und mach die Urkunden fertig sobald ich kann.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.09.05, 23:46  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Neuigkeiten:

Endlich das Review zu Koori no Manono no Monogatari (Ice Cold Demon'S tale), das nun schon seit einiger Zeit gewünscht wurde.
Außerdem hab ich mich mal an die Banana Fish Charaktere gesetzt und sogar extra die Bände nochmal gelesen deswegen. Hat aber auch total Spaß gemacht,




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.09.05, 17:57  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Seit gestern gibt es neue Reviews bei den Yaoi-games unter Shonen-Ai.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.09.05, 11:14  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Seit gestern gibt es jetzt einen Adult Bereich in dem einige Yaoi-Sachen zusammengefasst sind. Ganz neu ist dabei ein kleiner Download Bereich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.09.05, 21:56  Betreff:  Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

ich weiß, ich weiß... aber ich kanns kaum genug netonen!!!!
ich freue mich riesig über die adoptionen von dir! *sie ewig anstarren könnt* vielen lieben dank!! *elek knuddl*

dann weiter... in den letzen tagen hat sich ja in sachen update eine menge getan! ich möchte dir hiermit ein ganz großes lob aussprechen!! *bienchen aufdrück* ^^

am meisten hat mich ehrlich gesagt das review Koori no Manono no Monogatari getreut, wundervoll!!!! ich lieben diesen manga und wünsch ihn dringlichst nach dt.!
und was meinst du welch herzsprünge die erwähnung des geliebten wortes banana fish hervobrachte...! *yauchz* ^^
die charas hast du auch toll hinbekommen....

verträgst du überhaupt sowie lob auf einmal??? *lol*
ich kann nur sagen: spitze! und weiter so!!!! *anfeuer*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.09.05, 12:13  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass dir die zwei Adoptionen gefallen. In letzter Zeit hab ich wirklich viel an der Seite gearbeitet und es ist noch viel in Planung.
Ob dus glaubst oder nicht: Lob kann ich nie genug hören.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.09.05, 22:50  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Review zu Yellow und eine neue Umfrage.






[editiert: 20.09.05, 23:07 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.09.05, 11:45  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ab jetzt gibt es einige Artbook Bilder in der Adult Area




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.09.05, 20:37  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Eine neue Umfrage und ein Review zu Haru wo Daite Ita. Außerdem das neue Paar des Monats.






[editiert: 30.09.05, 01:44 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.10.05, 16:53  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es gibt jetzt eine große Gallery von der göttlichen Ayano Yamane.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos