Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.10.05, 16:53  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es gibt jetzt eine große Gallery von der göttlichen Ayano Yamane.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.10.05, 18:15  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder ein bisschen was neues: Eine Umfrage zum nächsten Paar des Monats und es gibt seit heute Avatare. BEnutzer des Forums dürfen sogar direkt verlinken.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.10.05, 12:50  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat Light my Fire jetzt einen Stampie und Tradies. Falls ihr tauschen möchtet: Nur zu.
Außerdem will ichlangsam mal die Charakterisierungen fertig machen, die ja bei manchen Mangas schon dabei sind. Angefangen ahbe ich jetzt mal mit Fruits Basket.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.10.05, 12:51  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat Light my Fire jetzt einen Stampie und Tradies. Falls ihr tauschen möchtet: Nur zu.
Außerdem will ichlangsam mal die Charakterisierungen fertig machen, die ja bei manchen Mangas schon dabei sind. Angefangen ahbe ich jetzt mal mit Fruits Basket.
des weiteren habe ich mich bei einem TCG angemeldet. http://www.lokoschade.de
Falls ihr Lsut ahbt euch auch anzumelden, gebt mich doch bitte als denjenigen an, der euch geworben hat.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.10.05, 17:32  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

*eine dunkele Wolke zieht sich heran*ELektra!!!WAs soll das hier sein? DAs ist das.......collste was du je gemacht hast!!! Danke danke danke danke danke!!!!!!!!*knuddel knuffel knuddel knuffel*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.10.05, 19:07  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ach hast du gmerkt, dass ich den Smiley nach dir benannt habe? Der hat mich gleich an dich erinnert.
Ja bitte schön, aber die Smileys sind eigentlich von Meemai, ich ahb die nur übernommen.






[editiert: 21.10.05, 19:09 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 24.10.05, 13:22  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ich würd auch gern ma wie ein Smilie heißen...
Wobei, was würd schon zu so ner Schlafmütze wie mir passe?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.10.05, 13:11  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Hach ich liebe es einfach! PAsst perfect!!!! MAch noch ein Hexlein dabei! DAs mache ich naehmlich aus mir wenn es helloween ist!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.10.05, 13:25  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Zu Halloween wäre eine Hexe echt ganz süß. HAst du da was Meemai? Den benenne ich dann auch nach dir wenn du willst. Hattest ja vor kurzem auchn Hexen-Ava.
So und jetzt bitte im Smiley Thread weiterrede, hier kommen nur die Updates rein.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 25.10.05, 13:57  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ja, da hab ich was, hab sie gerad bei Smilies dazu getan. Ich such aber noch nach mehr...

So jetzt auch wieder zu den Smilies verschwinden tun...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.11.05, 17:51  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ab heuet gibt es neue Bilder in der Gravitation Gallery, eine neue Umfrage, neue News und ein paar kleine Verbeserungen bei den Short Infos.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos