Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.08.07, 18:49     Betreff: Re: Updates

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
@Sammy-chan: Gern geschehen! Die Infos stammen ja von dir und da wirst du natürlich auch erwähnt. Das mit Ludwig Revolution ist mir später auch aufgefallen
ich hab schon so viele Reviews geschrieben, dass ich die kaum noch im Kopf habe!

@YukikoX: ich hoffe auch, dass das mit der Fortsetzung stimmt. Ich mag den Manga. Manchmal fragt man sich echt, warum sich der Schrott immer am besten verkauft und die richtig guten Mangas bleiben stehen. Siehe Banana Fish!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos