Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.08.07, 21:40     Betreff: Re: Updates

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Wo ich gerade dabei bin, noch ein großes Update:

Ich ahbe alle REview-Seiten nochmal überarbeitet und TAbellen mit den wichtigsten Infos eingefügt. Außerdem gibt es jetzt bei jedem REview eine Kommentarfunktion. Würde mich sehr freuen, wenn ihr hin und wieder mal euren Senf zu einem Review dazugebt, denn eure Meinung interessiert mich natürlich sehr. Außerdem können dann auch andere sie lesen!

Außerdem habe ich ein REview zu Innocent Bird geschrieben, wie in der letzten Umfrage gewünscht und es gibt eine neue Galerie zu Naruto.
Und ich glaube ich kriege eine Sehnenscheidenentzündung vom vielen Arbeiten mit der MAus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos