Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.08.07, 09:20     Betreff: Re: Updates

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
Allerdings .... ich saß da geschlagene zwei Tage dran. Da ich noch kein PHP habe muss ich das auch bei jeder Seite einzeln machen.
Ich finde es aber auch ganz praktisch, wenn man immer auf den ersten Blick die wichtigsten Infos hat. Von daher lohnt es sich.
Übrigens wollt ich mich schon immer mal dafür bedanken, dass du auf deiner Seite "Der König von Assur" empfohlen hast. Geniales Buch!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 178 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos