Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 16.05.04, 23:08     Betreff: Scanlations

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Der Sakende Yaruze - Thread hat mich auf diesen Gedanken gebracht: wäre es sinnvoll/möglich einen eigenen Scanlations-Bereich einzurichten?

Gerade im Yaoi-Genre sind Scanlations ja oft die einzige Möglichkeit an interessante Mangas ran zu kommen. Natürlich könnte man auch in den bereits bestehenden Bereichen über Scanlations diskutieren, aber in einem gesonderten Bereich könnten beispielsweise auch Links zu einschlägigen Seiten oder auch eigenen Scanlations gepostet werden! Was haltet ihr davon?


[editiert: 16.05.04, 23:17 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 353 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos