Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scanlations

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 16.05.04, 23:08  Betreff: Scanlations  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Sakende Yaruze - Thread hat mich auf diesen Gedanken gebracht: wäre es sinnvoll/möglich einen eigenen Scanlations-Bereich einzurichten?

Gerade im Yaoi-Genre sind Scanlations ja oft die einzige Möglichkeit an interessante Mangas ran zu kommen. Natürlich könnte man auch in den bereits bestehenden Bereichen über Scanlations diskutieren, aber in einem gesonderten Bereich könnten beispielsweise auch Links zu einschlägigen Seiten oder auch eigenen Scanlations gepostet werden! Was haltet ihr davon?


[editiert: 16.05.04, 23:17 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.05.04, 00:20  Betreff: Re: Scanlations  drucken  weiterempfehlen

Die Idee find ich so gut, dass ich gleich mal einen thread dazu einrichte.Bin nämlich gerade dabei einige Scanlations zu lesen, die total gut sind. Ich mach gleich mal. Weil so richtig passen die Scanlations ja auch nicht in die anderen threads.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 17.05.04, 11:30  Betreff: Re: Scanlations  drucken  weiterempfehlen

Danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.08.05, 18:49  Betreff: Re: Scanlations  drucken  weiterempfehlen

Aha also kommen die neuen Scanlationen hier in dieses Thead?
Die will ich sehen!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos