Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 10.07.04, 17:13     Betreff: Re: Updates

    Zitat: Elektra
    So, wie versprochen gibt es jetzt auf meiner Seite Reviews zu Demon Diary, Eerie Queerie und Petshop of Horrors.

    http://www.light-my-fire.de.vu
Wow, da warst Du ja richtig fleissig, super!

Von Pet Shop Of Horrors sind endlich die Bände 3-6 bei mir eingetroffen und Bd.7 gibt's auch schon! Eerie Queerie werd' ich mir jetzt auf jeden Fall kaufen, das klingt einfach zu verlockend! Es steht also schon wieder die nächste Amazon-Bestellung an...da trifft es sich ja gut, dass mir auch noch die Bände 6 und 7 von Demon Diary fehlen (ich liebe diesen Manga übrigens heiss und innig - die Story ist klasse und die Zeichnungen sind einfach umwerfend!). Zu diesem Review hätte ich auch noch eine klitzekleine Anmerkung: der "junge Ritter" ist in Wirklichkeit eine junge Ritterin!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 281 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos