Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 11.07.04, 11:52     Betreff: Re: Updates

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
    Zitat: Elektra
    Na okay, dann will ich mal nicht meckern.
    Ich war mir erst nicht sicher, ob sie ne Frau ist. Aber da Lord Raenef auch total aussieht wie ein Mädchen hab ich mir dann gedacht sie ist ein Junge und Raenef denkt das ja auch, ne?
    Wenn endlich mal ne starke Fru ist bin ich auch zufrieden.
    Solange sie weder mit Raenef noch mit Eclipse zusammen kommt natürlich.

    Achja und ich hab noch ne neue Galerie gemacht. kine in Aqua.

    http://www.light-my-fire.de.vu
Also, sie ist glaube ich schon ein wenig in Eclipse verknallt, aber wer könnte ihr das auch verdenken - der gute Mann, äh Dämon, ist halt einfach supersexy! Grund zur Sorge besteht aber nicht, da Eclipse nun mal nur Augen für Raenef hat.

Ausserdem hat der exzentrische Dämonenfürst Krayon schon einen Narren an Erutis gefressen. Bin ja mal gespannt, wie sich *das* weiter entwickelt - die beiden würden auf jeden Fall ein explosives Pärchen abgeben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos