Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 25.01.09, 22:43  Betreff:  Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Bin ganz neu hier und habe schon eine Frage^^

Dürfen im Unterforum "Lieblingspaare" nur Lieblingspaare aus Manga und Anime gepostet werden oder auch aus anderen Medien wie Spielen, Cartoons etc.?


Grüße

Shishi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.01.09, 22:56  Betreff: Re: Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?  drucken  weiterempfehlen

Grüße und willkommen im Forum.

Japp, da das THema im Themanforum für Manga und Anime steht, sollte man es auch auf diesen Bereich begrenzen.

Wenn dich allerdings zu anderen Paaren äußern möchtest, empfehle ich dir den Bereich "Shounen-ai in anderen Genren". Dort darf alles hin was weniger mit Manga und anime gemein hat.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 25.01.09, 23:35  Betreff: Re: Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?  drucken  weiterempfehlen

Oh, tut mir leid, ich hab da eine Information vergessen:

Ich habe nicht nur Lieblingspärchen aus Spielen und Cartoons, sondern auch aus Manga und Anime. Darf ich das dann gesammelt in den Lieblingspärchen-Thread schreiben, auch wenn darunter Pärchen aus anderen Medien sind?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.01.09, 00:51  Betreff: Re: Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?  drucken  weiterempfehlen

Na gut, meinetwegen darfst du es.^^

Aber... es wäre schön wenn du diese irgendwie absonderst oder kennzeichnest und.. die Zahl der Manga/anime Paare sollte schon überwiegen, ok?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 26.01.09, 01:32  Betreff: Re: Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!!

(Auch wenn ich letztere Bedingung vermutlich nicht erfüllen kann... Aber es ist schon mehr als eins^^)

Edit:
Konnte sie doch erfüllen


[editiert: 26.01.09, 02:08 von Shishi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos