Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.04.09, 13:47  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Es ist soweit! Light My Fire ist wieder da!
    Falls euch irgendwelche FEhler auffallen, wäre ich dankbar für Hinweise.
juhuu *froi* endlich wieder! schön!
und du hast gleich ein paar pics auf der site ausgetauscht, auch sehr interessant.^^
zu fehlern.. ähm.. ich hab tatsächlich erstmal nur kleine tippfehler im neuen monatspaar aki/asami gefunden. *hust*

wann gibts wieder nen review?
und den jahrespaaren des letzten jahres... mann war das fies! das war mein jahr! gut 4 paare waren am start die ich alle oben hätte sehen wollen... wie unfair!!
wer dies jahr jahrespaar wird ist eh schon klar...^^°

*elek-chan wuschl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.04.09, 13:51  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch soooo froh, dass der Umzug endlich vorbei ist. Jetzt hab ich bestimmt auch bald wieder Zeit für ein paar reviews etc.

Ich werd gleich mal gucken, was sich da für Fehler im PDM eingeschlichen haben.

*zurückwuschel*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 10.04.09, 14:04  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Juhu, wieder online. <3
Vorgestern wollte ich irgendwas nachschauen, dann ist mir eingefallen, dass die Seite momentan ja zu ist... Aber nun ist sie wieder da

Das Review von Koori no Maono no Monogatari, urm... geht nicht. Man bekommt nur die Tabelle mit den Charakternamen angezeigt. War vorher, soweit ich mich erinnere, nicht so. Und einige Bilder gehen bei mir noch nicht. <3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.04.09, 14:17  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Hinweise! Bin wirklich über jeden dankbar. Das Review habe ich schon korrigiert, die Bilder werde ich nach und nach auch wieder richtig hochladen. Zum Glück geht das meiste, darüber bin ich schonmal froh.






[editiert: 10.04.09, 14:17 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.04.09, 18:39  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Toll! Die Site funktioniert wieder <3 Hab sie richtig vermisst

Und schön, dass du auch wieder da bist Elek-chan ^.^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.04.09, 12:13  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich. Schön zu hören, dass jemand die Seite vermisst hat.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.04.09, 15:38  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

hach toll das die seite wieder da ist
nya da muss ich doch mal nach fragen ob für mich Chigusa und Rakan frei sind

würde die beiden gerne adoptieren ^^



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.10.09, 09:46  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es hat lange gedauert aber es gibt endlich mal wieder ein update. Die news sind erneuert und es gibt zwei neue Reviews zu "ermittlungen in SAchen Libe" und "Was zum anschen".
Jetzt sind Ferien und ich hoffe, dass ich in der Zeit noch ein paar updates hinbekomme.
Danke für eure Treue!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 04.10.09, 20:32  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Oh wie schön, Updates ^^
Die Paare wurden auch aktualisiert sind ein paar unerwartete dabei, was mich um so mehr erfreut

Ach, wenn das Leben doch nur nicht so stressig wäre. Ich hab aber leider keine Ferien, und ein Ende meiner Arbeit ist auch nicht in Sicht D: Genießt eure Ferien, solange ihr noch könnt (Gott, ich hör mich an, wie meine Mom Q_Q')



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.10.09, 21:24  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ja, ehrlich gesagt waren einige der paare für mich auch eher unerwartet

Ähähääh ich bin Lehrerin das heißt ich habe mein leben lag Ferien. Das ist echt ne schöne Seite an dem Beruf




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.10.09, 20:23  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

wuhu
dankö für vald und havi

hmm~
xD
sry für nerven aba kann ich auch noch rakan und chigusa haben x3

ich liebe dieses pairing einfach nur

*lieb guck*



War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 23 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos