Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.10.09, 23:14     Betreff: Re: Updates

Farbenspiel
Klar kannst du die auf deine page stellen. Einfach wie ein ganz normales Bild. Würde mich fruen, wenn du das tust

Es gibt heute auch wieder Neuigkeiten. Zunäcsht einmal habe ich die Erscheinungsdaten aktualisiert. Außerdem gibt es eine neue Gallery zu Crimson Spell und ein Review zu der genialen Serie Finder.
Einigen ist vielleicht auch aufgefallen, dass ich am layout ein bisschen gebastelt habe.

Würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr Leute an der Umfrage teilnehmen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos