Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.10.09, 20:09     Betreff: Re: Updates

@ SAmmy: Alles klar ^^


So, zum Abschluss der Schulferien gibt es noch ein schönes großes Update. Zunächst einmal eine neue Galerie, zum Manga Brother X Brother. Außerdem gibt es heute gleich neun neue Reviews zu folgenden Serien: Das Spiel von Katz und Maus, Hauch der Leidenschaft, Lieber Lehrer, Men who cannot get married, Mizu no Kioku. Prince of Monster, Sexperimente, Sternbilder der Liebe und Süßes Gift. Ich habe außerdem einen neuen Partner und ich habe ein paar neue Buttons gebastelt. Außerdem habe ich bei den Mangalinks ein paar schöne Seiten hinzugefügt. Da ich bereits sehr viele Mangas aus der letzten Umfrage geschrieben habe, habe ich sie relativ schnell ersetzt. Diesmal geht es in der Umfrage jedoch mal wieder um das neue Paar des Monats für November. Bitte macht mit!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 78 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos