Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.08.08, 23:12  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Lob und für den Hinweis. ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.09.08, 00:10  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Zwei neue reviews und das neue Paar des Monats.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.09.08, 01:26  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

hallo liebes,

ich freue mich unheimlich das es wieder was zu schauen gibt auf deiner tollen seite. ^^
ich wollt dich hier nur noch ma fix hinweisen... das infokästchen bei gezielte verführung hast du wohl vergessen richtig zu ergänzen.
ansonsten... wann gibts wieder ne umfrage??^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.09.08, 10:32  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinwes!
An eine nee Umfrage habe ich auch schon gedacht. Im nächsten update ist eine dabei.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.02.09, 22:36  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Jetzt nochmal im richtigen thread. Es gibt endlich mal wieder ein update mit neuen Paaren des Monats und einer neuen Umfrage.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.02.09, 21:19  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ich bin offenbar tatsächlich wieder motivierter! Heute gibt es schon wieder ein update und zwar sind die news aktualisiert!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.02.09, 19:16  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Das ist nich wirklich ein update, sondern eine Information. Da shonen-ai.net gerade auf einen anderen sever umzieht, kann es zu Störungen kommen und dazu, dass Bilder nicht angezeigt werden. Das sollte in einer Woche wieder behoben sein. Ich bitte um euer Verständnis.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.02.09, 00:01  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

gut dann wissen wir ja bescheid ^^

ok bei mir is es bis jetzt zu keinen Störungen gekommen



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.03.09, 11:38  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ab heute ist die Seite vorübergehend offline, bis ich die Dateien wieder hochgeladen habe. Damit werde ich heute bereits anfangen. Die schönen smileys sind dadurch leider auch betroffen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.04.09, 12:44  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es ist soweit! Light My Fire ist wieder da!
Falls euch irgendwelche FEhler auffallen, wäre ich dankbar für Hinweise.
Als kleinen Bonus gibt es auch alle Paare für 2009.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.04.09, 13:47  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Es ist soweit! Light My Fire ist wieder da!
    Falls euch irgendwelche FEhler auffallen, wäre ich dankbar für Hinweise.
juhuu *froi* endlich wieder! schön!
und du hast gleich ein paar pics auf der site ausgetauscht, auch sehr interessant.^^
zu fehlern.. ähm.. ich hab tatsächlich erstmal nur kleine tippfehler im neuen monatspaar aki/asami gefunden. *hust*

wann gibts wieder nen review?
und den jahrespaaren des letzten jahres... mann war das fies! das war mein jahr! gut 4 paare waren am start die ich alle oben hätte sehen wollen... wie unfair!!
wer dies jahr jahrespaar wird ist eh schon klar...^^°

*elek-chan wuschl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos