Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.06.10, 21:55     Betreff: Re: Updates

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Danke auch an dich. Das werd ich machen

Wieder einmal ist es Zeit für Neuigkeiten. Dieses Mal gibt es endlich mal wieder neue news. Außerdem sind die Erscheinungsdaten jetzt bis März 2011 aktualisiert. Zusätzlich habe ich mich mal wieder an ein paar Reviews gesetzt: Ab sofort Dämonenkönig und Blue Sheep Dream, wie in der Umfrage gewünscht. Des Weiteren habe ich das Paar des Monats für Juni ausgewechselt, weil mich Chepseh freundlicherweise darauf hingewiesen hat, dass es dieses pariging schon einmal gab. Übrigens können die Paar natürlich auch wieder adoptiert werden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos