Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487


New PostErstellt: 23.02.11, 20:06     Betreff: Re: Umfragen

TFA "
ja un dazu zählt auch you higuri, die mit ihren manga immer nur ganz sanft und vorsichtig dieses genre angekratzt hat, eben aus der furcht heraus, dass sie sich nicht verkaufen lassen würden.

für mich wären gerechterfertigte 'götter des shounen ai', wobei solche betitelungen aus unserer sicht nich wirklich... plausibel sind, weil wir nich einmal einen viertel des marktes kennen xD, so leute wie minami ozaki, moto hagio und keiko takemiya, wobei die beiden letzteren die ersten, richtigen shounen ai manga mitte/ende der siebziger rausgebracht haben, lange bevor higuri mit zeichnen überhaupt angefangen hat


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 342 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos