Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Soulless
Engel

Beiträge: 85


New PostErstellt: 16.02.11, 17:34     Betreff: Re: Umfragen

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
omg X_X
die Zeichnung von der Göttin des Shonen Ai You Higuri gefallen dir nicht??? X_X
Schande über dich >.<
Leute ich sags euch mal so: mein erster manga als ich ca. 9 oder 10 Jahre alt war, der war von You Higuri!!! >.<
Seimaden *.*
ich Liebe die Story von Titius und Zadei.
Leider ist die Story con gorgeos Carat nicht so geworden wie erst von You Higuri angedeutet (es sollte ein Hentai werden!!!)
Momentan sind dort leider nur Shonen-ai Elemente mit drin, was ich sehr schade finde.
Ludwig II ist natürlich auch nicht schlecht, die Liebesgeschichte fand ich etwas lasch, da man da das gefühl hatte das der Ludwig einfach alles genommen hat was er wollte, und das er für seinen Stallburschen leider nicht wirklich viel mehr empfand als Lustbefriedigung. Dennoch bin ich extra von Berlin zum Schloss Neuschwanenstein gefahren um mir das mal anzugucken. . .
dennoch, You Higuri ist für mich die Shonen-Ai königin und der Zeichenstil ist einfach Himmlisch! :P



Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O)
Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.<)
Ich will auch nicht so sein wie die Anderen. (^.^)
Also nehmt mich so wie ich bin oder lasst es. (^-^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 343 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos