Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 05.08.11, 19:32     Betreff: Bezeichnung von Fanfictions

Aries
Bin zwar noch ganz frisch hier, aber einen Vorschlag hätte ich schon.

Es ist keine Kritik, nur eine kleine Bitte an alle FF-Schreiber.

Schreibt doch bitte bei den Titeln eurer Geschichten dazu, zu welchem Fandom sie gehören. So wie einige das jetzt schon machen, dass sie den Fandom in Klammern dahinterschreiben, wäre es ideal.
Natürlich könnte man auch von vorneherein Kategorien einführen, wo sie eingestellt werden, aber das lohnt sich meiner Meinung nach erst ab einem gewissen Umfang. Dafür sind es (noch) zu wenige FFs. Eine kleine Notiz am Anfang würde mir völlig reichen. Das wäre sehr lieb und würde alles wesentlich vereinfachen.
Man müsste sich die FF zu seinen Lieblingsmanga/-anime nicht erst mühsam zusammensuchen.

Wäre sehr lieb von euch. Danke.



[editiert: 05.08.11, 19:33 von Latica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 290 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos