Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.03.05, 17:26  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

*lol*

also das muss ich auch mal sagen... das neue design is hammer-genial!!!!!!!!! *liebslob* und in einem so schöönen himmelblau.. richtig angenehm...*gg*
außerdem ma ich auch eure/deine reviews sehr gerne lesen....^^ die sind immer so schön ausführlich.. wenn auch manchmal etwas pateisch..*gg* aber schließlich bleibt jedem überlassen, wie er es handhabt..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.03.05, 18:37  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ja, das fällt mir beim zweiten lesen auch manchmal auf ... ich glaube ich soltle die Reviews ncht immer dann schreiebn, wenn ich gerade total angetan von einem Manga bin...darum werden die dann nämlich so pathetisch.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.03.05, 21:09  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

So mal wieder was neues. Ein review zu Gorgeous Carat. Außerdem gibt es fünf neue Serien bei den Short Infos und das neue Paar des Monats ist auch schon lange on.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.03.05, 12:24  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Noch ein paar Serien bei den Short Infos. Diesmal sind es vor allem Serien, die schon auf Englisch erhältlich sind.
Außerdem gibt es jetzt einen Shop über den die vorgestellten Mangas bei Amazon bestellt werden können.
Und ich habe mal angefangen zu den vorgestellten Mangas noch Charakterisierungen zu schreiben, da ich das ganz hilfreich finde. Bei Ai no Kusabi und Ao no Kiseki sind sie schon on.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 11.03.05, 17:29  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Möchte Dir/Euch hier einfach mal ein dickes Kompliment aussprechen für all die Arbeit, die Du/Ihr in die Seite investier(s)t!

Danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.03.05, 00:16  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Hach vielen Dank, das tut echt gut zu hören. Aber mir amcht das eben auch wahnsinnig Spaß.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.03.05, 10:57  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es gibt jetzt das Review zu "Ludwig II" das in der Umfrage am meisten gewünscht wurde. Dazu gibt es außerdem eine kleine Galerie. Außerdem gibt es einen News-Bereich, in dem ab jetzt die interessantesten Neuigkeiten für Shonen-Ai Fans zu finden sind.
Die alte Umfrage ist jetzt auch beendet und es gibt eine neu. Bitte abstimmen!



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.05.05, 17:49  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

da ich jetzt endlich wieder Internet habe, gibt es ab sofort auch neue updates. Als erstes habe ich heute die fehlenden Paare des Monats hochgeladen.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.05.05, 19:33  Betreff:  Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

*WAaaaaaiiiiiiiiiiiiiii*
das paar des monats auch lieb!!
endlich!! ich bin immer so gespannt wen du jedesmal auserwählst...*gg*
du sag ma, is es möglich, das wenn das LM paar eiji-naoya kommt, womit ich irgendwie ma rechne.. das das des mia reserviern könntest zum adopten? bisher warn bei meinem interesse andere immer schneller..*gg*

is ja auch egal.. *hihi*
freu mich das de wieder unter uns weilst! *umarms*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.05.05, 20:52  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ja klar Süße, reservier ich dir. Das wird auch kommen, sobald ein Manga mit den beiden raus ist. Weißt ja wie sehr ich die mag.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.05.05, 16:36  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ja klar Süße, reservier ich dir. Das wird auch kommen, sobald ein Manga mit den beiden raus ist. Weißt ja wie sehr ich die mag.



    ~~~~~*~~~~~

Echt??!!!
*elek anspring* Yupppiiiiiiii..!!! *freu*^^°
das wäre aber dann in einem--ähm.. ja, nun nur noch einem monat!! in band zwei sind se ja schon! *ihnlieb!* *yauchz*

achja, dabei fällt mir ein.. GW pairungs hatteste noch net, oda??
*gg* weißt du zufällig worauf ich anspieln möcht..?? *hihi*

ich bin schlimm, ich weiß..!!
aber.. wenn kümmerts...*strahl* ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos