Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 25.05.05, 23:15     Betreff: Fragen

So, ich hab einfach mal ne kurze frage, aber hier war ja leider kein thread, in dem ich sie hätte stellen können... ^^° oder zumindest habe ich keinen gefunden.

wie auch immer.
wenn man also ne frage hat, kann man sie hier stellen. ok so?

dann zu meiner...
je nachdem, wie viele beiträge man gepostet hat, wird man ja zugeteilt. über mensch, gefallener engel, seraphita und was-weiß-ich-noch-alles.
ich bin ja lucifer, und ich wollt einfach spaßeshalber wissen, ob das die letzte stufe ist, oder ob du noch was höheres eingestellt hast? (obwohl ich schon immer mal luzifer sein wollte... *gg* )


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 25.05.05, 23:18 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 307 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos