YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 28.08.05, 15:51 Betreff: Re: Updates |
|
|
Hi auch!
na wundervoll, freut mich das es so schön war... mein urlaub dagegen hab ich net o weit von daheim gemacht... oder machen können..^^° warst du allein dort??
ach ja..*seufz* ihr seid echt zu beneiden. die cons sind für mich einfach zu weit weg, als das ich sie besuchen könnte... und auch die zeit fehlt manchmal..*muffs* aber irgendwann, ja irgendwann hab ich mir gesagt biste auch ma bei sowas bei...^^° schrecklich, das sag ich mir nu scho 5 jahre.....
chry, das mit dem ayano artbook versteh ich nur zu gut!!! denke mir würds genauso ergehen..*hihi*
dein review zu kl. schmetterlng hat mich ja grad vollend überzeugt, das es mir gefallen würde...*gg* es war ein tolles rev.!! war gestern zwar schon lauern, aber in dem laden war noch nix...*haach*
*aufgeregthüpf* oohh jaa, danke, danke....!!!! das is super! ich kann nur immer wieder betonen, wie genial ich die beiden find..^^° danke!!
dann noch zu deiner neun, von mir bereits ersehnten umfrage...*hihi* diesmal nur aus AS, wie? hmm.. ma was anderes..^^ ich hab mich nur noch net entscheiden können, weil meine eigendlichen lieblinge, Zaphikel (?) und besonders es Rasiel (nicht Raziel!!!) mir angetan haben.. *lol* ich will keine spoiler! weiter als 10 reichen meine bände derzeit noch net...^^° ich überlegs mia noch....*knuffs*
-gruß, yuki^^°
|
|