Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.08.05, 16:32     Betreff: Re: Updates

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Hi!

Ich war mit meiner Familie in Kroatien. Mein Freund schreibt zur Zeit an seiner Doktorarbeit und so war ich ganz froh, auf die Art doch noch raus zu kommen. Im Moment würde ich am liebsten gleich nochmal hinfahren...

Schön, dass dir das Review zu Kleiner Schmetterling gefallen hat. ICh war ja so froh, dass Tokyo Pop auch mal Shonen_Ai herausbringt.

Stimmt, Raziel und Zaphikel hätte ich auch mal in die Umfrage mit reinnehmen können. Habe ich in dem Moment nich dran gedfacht. Es fehlen bestimmt noch mehr Paare.






[editiert: 28.08.05, 16:33 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 251 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos